Auf diese Kunden
sind wir stolz
MySign
info@mysign.ch
Neuhardstrasse 38
4600 Olten Solothurn CH
+41 62 836 80 10

Spannende Case Studies aus unterschiedlichen Bereichen

Grosse und kleine, internationale und nationale Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen im B2B und B2C setzen auf die MySign E-Commerce Plattform. Erfahren Sie, wie MySign Händlern hilft, Herausforderungen zu meistern, langfristige Kundenbeziehungen zu pflegen und erfolgreich im E-Business zu sein.

Case Studies

Nachfolgend eine kleine Auswahl an Projekten aus unterschiedlichen Bereichen:

Fokus auf die Bedürfnisse des Kunden

Seit bald 20 Jahren vertraut Flyerline auf die Leistungen und Kompetenzen von MySign. So auch jetzt mit dem neusten Relaunch, den wir mit unserem User Centered Design Ansatz realisiert und dabei auch Kunden von Flyerline in den Prozess involviert haben. Das Resultat ist ein Onlineshop für Drucksachen, der durch seine Usability, seine Performance und seine Funktionen besticht.

Case Study Flyerline

Nussbaum optimiert Bestellabwicklung und spart Kosten

Der ursprüngliche Antrieb der Firma R. Nussbaum AG für ihre bestehenden Kunden einen Onlineshop anzubieten, lag darin, den Bestellprozess zu vereinfachen und somit effizienter zu machen und den Kunden mehr Service zu bieten. Kurz: Eine hohe E-Commerce Automation zu erreichen. Nussbaum entschied sich für den Onlineshop von MySign, weil wir ihre Anforderungen sehr gut verstanden und weil das Preis-Leistungsverhältnis unserer Lösung überzeugte.

Case Study Nussbaum

Relaunch des Onlineshops von Fust

Mit MySign fanden die Verantwortlichen von Fust einen E-Commerce Partner, der ihren Anspruch erfüllen konnte, eine technisch performante Shop-Lösung zu bauen, die die  Masse an Daten aus unterschiedlichen Quellen und in unterschiedlicher Qualität konsolidieren und anschliessend im Webshop benutzerfreundlich darstellen kann.  

Case Study Fust

Die Endbenutzer ins Zentrum gesetzt

Dank dem User Centered Design-Vorgehen entstand ein Online-Shop, der in all seinen Facetten überzeugt und die gesetzten Ziele in jeder Hinsicht übertrifft. Der konsequente Miteinbezug der Zielgruppen, das mehrfache Testen der Prototypen sorgte für eine hohe Akzeptanz bei den Zielgruppen und für Kostensicherheit.

Case Study BALV

Digitalisierung von Prozessen

Die International Seed Testing Association, kurz ISTA, ist eine internationale Organisation mit mehr als 130 Mitgliedern in 83 Ländern. Daher war eine zentrale Anforderung für den Relaunch der Webplattform, die vielen organisatorischen Prozesse zu digitalisieren und dadurch administrativ zu vereinfachen.

Case Study ISTA

Aktuelle Kunden-Referenzen

Im folgenden eine kleine Auswahl aktueller Referenzen auf die wir sehr stolz sind:

Bereit, im E-Business durchzustarten?

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage!